Willkommen bei der MyHammer Holding AG!



Die MyHammer Holding AG war eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Berlin, deren Aktien im regulierten Markt an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert waren.

Auf Grund der Notierung ihrer Aktien im regulierten Markt war die MyHammer Holding AG verpflichtet, bestimmte Kapitalmarktinformationen auf ihrer Internetseite zu veröffentlichen.

Die Notierung der Aktien der MyHammer Holding AG im regulierten Markt endete im August 2021. Im August 2022 wurde die MyHammer Holding AG auf die Instapro II AG, Düsseldorf, verschmolzen. Die MyHammer Holding AG ist in Folge der Verschmelzung erloschen.

Obwohl die MyHammer Holding AG erloschen ist, sind bestimmte von der MyHammer Holding AG in der Vergangenheit veröffentlichte Kapitalmarktinformationen für bestimmte Fristen weiter öffentlich zu zugänglich zu machen.

Auf dieser Webseite können daher von der MyHammer Holding AG in der Vergangenheit veröffentliche Kapitalmarktinformationen weiterhin abrufen werden.


Aktuelles:

MyHammer Holding AG setzt Wachstumskurs auch 2010 weiter fort

 


Die neuesten Gesellschaftsbekanntmachungen:

19.08.2021: Notierung am regulierten Markt endet mit Ablauf des 24. August 2021

04.08.2021: Antrag auf Widerruf der Zulassung der Aktien im regulierten Markt

06.07.2021: Vorläufige und noch nicht testierte Geschäftszahlen für das 1. Halbjahr 2021, Ausblick Gesamtjahr

17.06.2021: HomeAdvisor GmbH und MyHammer Holding AG vereinbaren Durchführung eines Delisting. Instapro II AG beabsichtigt keine Durchführung der Verschmelzung in 2021

27.05.2021: Stimmrechtsmitteilung nach § 40  Abs. 1  WpHG zum 25.05.2021

 


Aktuelle Veröffentlichungen: