Der Vorstand



Der Vorstand der MyHammer Holding AG besteht aus zwei Mitgliedern, die wir Ihnen nachfolgend kurz vorstellen möchten:

 

Ronald Egas

Ronald Egas ist seit dem 15.08.2020 Vorstandsvorsitzender. Ronald Egas war seit 2012 CEO von Werkspot, dem führenden Marktplatz für Handwerksdienstleistungen in den Niederlanden. Werkspot gehört wie MyHammer zur ANGI Homeservices Gruppe. Er ist ist für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produkt verantwortlich. Herr Egas ist auch Vorstand der MyHammer AG, Berlin.


Thomas Bruns

Thomas Bruns ist seit dem 10. Februar 2011 für die MyHammer Gruppe tätig und seit 3. November 2011 Vorstand. Er verantwortet die Bereiche Finanzen, Controlling und Business Intelligence sowie Customer Service, Personal, Recht und Investor Relations. Er bringt über fünfzehn Jahre Finanz- und Führungserfahrung bei mehreren Bertelsmann-Software- und E-Commerce-Töchtern mit. Herr Bruns ist auch Vorstand der MyHammer AG, Berlin.