Der Aufsichtsrat



Christoph Partsch (Vorsitzender)

Christoph Partsch ist Rechtsanwalt und Partner der Partsch & Partner Rechtsanwälte in Berlin. Dabei berät Unternehmen insbesondere in Fragen des Gesellschaftsrechts, Verwaltungsrechts, Rechts zum Schutz des geistigen Eigentums und Compliance. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er vor allem auch Erfahrungen bei der Beratung von Mandanten gesammelt, die wie die MyHammer Gruppe internetbasierte Geschäftsmodelle verfolgen. Er ist selbst in Internetunternehmen investiert.

Jeff Kip (stellvertretender Vorsitzender)

Jeffrey W. Kip ist CEO bei HomeAdvisor International, dem Mehrheitseigner der MyHammer Holding AG und seit dem 24. November 2016 Mitglied des Aufsichtsrates. Neben seiner langjährigen, erfolgreichen Tätigkeit in der Online-Branche, unter anderem als Executive Vice President und Chief Financial Officer für die Muttergesellschaft InterActiveCorp, war Kip in der Führungsebene für verschiedene Unternehmen wie die Investmentbank UBS, als Associate Director und Director, sowie für das in Amerika und Kanada sehr erfolgreichen Bäckerei-Café-Konzept Panera, als Executive Vice President und Chief Financial Officer, tätig.

Ingo Hassert

Ingo Hassert, Mitglied des Aufsichtsrates seit dem 13.05.2011, verfügt über langjährige Erfahrung als selbstständiger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Sein Beratungsschwerpunkt und Expertise liegen in der Prüfung und Beratung von Unternehmen in den Bereichen Dienstleistung und Industrie, insbesondere Media-IT-Unternehmen und Start-Up-Gesellschaften. Herr Hassert nimmt im Aufsichtsrat der MyHammer Holding AG die Aufgaben des unabhängigen Finanzexperten i. S. v. § 100 Abs. 5 AktG wahr.

 

Anabela F. Perozek

Anabela F. Perozek ist seit Dezember 2016 Mitglied des Aufsichtsrats der MyHammer AG . Sie gilt als ausgewiesene Marketingexpertin. Seit 2016 leitet sie die von ihr mitgegründete und auf Digital Marketing, SEO und Analytics spezialisierte Consulting-Agentur Sproudward mit Sitz in Wellesey bei Boston (USA). In den Jahren zuvor war sie unter anderem in ihrer Funktion als CMO für sämtliche Marketingaktivitäten in den Unternehmen ShoeBuy und Staples verantwortlich.

 

David Sullivan

David Sullivan ist CFO der HomeAdvisor International, LLC. Zuvor war er Vice President of Finance bei dem Mutterkonzern, der IAC/InterActiveCorp. Er ist in der Geschäftsführung diverser Beteiligungen der HomeAdvisor International, LLC, so etwa der MyBuilder Ltd (UK), Werkspot BV (Netherlands) and Travaux.com (France).